Expert/innen der MA 48 an der HLMW 9

Wie alle Jahre luden wir auch heuer wieder die Expert/innen der MA 48 (Abfallwirtschaft) zu uns an die Schule, um die Schüler/innen der ersten Jahrgänge in der richtigen Mülltrennung einzuschulen.

Mag. Karl Hartmann erklärte unseren Schüler/innen auf professionelle und humorvolle Weise die korrekte Mülltrennung und vermittelte auch die Hintergründe, warum bestimmte Handlungen (z.B. Ausdrücken und Zerquetschen der PET Flaschen, richtiges Papiersammeln,…) notwendig sind.

Am Ende der Stunde (die viel zu kurz war, um alle Fragen zu beantworten) waren unsere Schüler/innen richtige Mülltrenn- Expert/innen!

MA-48

MA-48

Silke Geroldinger, Ökolog-Koordinatorin n der HLMW 9

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.